Gästebuch - MSC Schesslitz

Eintragen


22 Einträge im Gästebuch
16764 Aufrufe

 Nr. 22  Ulrich Hartmann-Dümpert 2-.-1.2015 - 14: 1
Homepage: http://www.TTT-Motorsport.de eMail: info@ttt-Motorsport.de 
Ich bzw. wir freuen uns schon auf 2016 ...

http://ttt-motorsport.de/St%FCbig_Schesslitz_2012/index.html

Grüssle in meine alte Heimat

U l i


 Nr. 21  Daniel 9-.-0.2014 - 13: 0
eMail: cabone@gmx.de 
Hi lieber MSC Scheßlitz, also ich finde die Rallye Scheßlitz die heute stattfindet eine super Sache. Dafür ein dickes Lob. Es gibt jedoch eine Sache die ich Kritisieren muss. Es gibt auf eurer Internetseite keine Vernünftige beschreibung, wo und wann man eure Rallye als Zuschauer anschauen kann. Ich denke das Ihr viel mehr Zuschauer zu eurem Event locken könnt wenn Ihr, nicht nur im Fränkischen Tag einen Artikel habt, bei dem auch nur Grob genannt wird wo dass ganze stattfindet, sondern Ihr solltet hier im Internet eine genau beschreibung eventuell, in eine Karte eingezeichnet, eure Events besser beschreiben. MFG Daniel

 Nr. 20  Jürgen 6-.-0.2014 - 10: 1
eMail: dotterweich.juergen@web.de 
Die Ergebnisse der 14.Scheßlitzer ADAC Oldtimer Bergprüfung sind nun online unter www.pfaffis-auswertung.de

 Nr. 19  Marcus Mehlich 9-.-0.2012 - 29: 1
Homepage: http://www.badminton-roettenbach.de eMail: sportfoto@m-mehlich.de 
Hallo liebe Motorsportfreunde,ich war am 15.09.12 zwar nur staunender Besucher der ADAC-Rallye, möchte euch aber dennoch ein paar Bilder von der Veranstaltung bieten. Link:http://badminton-roettenbach.de/pics/120915_ADAC-Rallye-Schesslitz/index.phpAlles weitere in der Galerie.Btw: Das Gästebuch sollte mal vom Müll befreit werden.Gruss,Marcus Mehlich

 Nr. 18  Torsten Well 9-.-0.2012 - 22: 0
eMail: Torsten.Well@gmx.de 
Sehr geehrte Rallyefreunde aus Scheßlitz, wir waren bei eurer Rallye dieses Jahr zum ersten mal am Start, wir hatten Startnummer 34. Leider hatten wir den schweren Unfall auf WP2. Und genau deshalb wollten wir uns nochmals recht herzlich bedanken für die super Unterstützung! Ihr habt uns danach sehr geholfen, auch noch mal vielen Dank für den Automechaniker, der unser Zugfahrzeug aufgebrochen hat! Wirklich super Arbeit. Gott sei Dank geht es uns gut! Es hätte auch alles sehr viel schlimmer ausgehen können!
Stephan und Torsten vom MSC Emmersdorf.

 Nr. 17  Kalle Hennemann-Spörlein 5-.-0.2012 - 29: 1
eMail: info@kasi-racing.de 
Euer Bergrennen war eine sehr schöne >Veranstaltung... :-)

 Nr. 16  Richard 9-.-0.2011 - 13: 0
eMail: info@2strokeparts.de 
Hallo jungs und Mädel´s vom MSC-Scheßlitz,

Als allererstes möchte ich mich mal bei euch (speziel bei Herrn Weigert) bedanken das wir bei euch als Vorauswagen ("0" BP Audi Quattro) haben starten dürfen. Ihr habt da wirklich eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und wir waren sehr gerne dabei, also ein ganz ganz dickes Lob an euch!!!
Leider konnten wir die Letzte WP nicht mehr fahren da wir auf der Verbindungsetappe unser Auto wegen eines technischen Defekts abstellen mussten. Wir waren trotzdem sehr begeistert vom Ablauf und den WP´s.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder bei euch dabei sein können ( vielleicht diesmal in Wertung).

Die Besten Grüße aus der Oberpfalz.
Richard Bäumler mit Team

 Nr. 15  Jamaika-Cossi-Fahrer 1-.-1.2010 - 11: 0
Homepage: http://www.cool-rallyeings.de eMail: schloetzer_s@t-online.de 
Hallo,
die Zeit rennt ins Land und Ihr habt immernoch keine Fotos von der Rallye auf eurer Seite. War doch ne super Veranstaltung, damit könnt ihr ruhig an die Öffentlichkeit gehen.

Grüße

 Nr. 14  Jürgen Pfaffenberger 9-.-0.2010 - 19: 0
Homepage: http://www.pfaffis-auswertung.de eMail: info@pfaffis-auswertung.de 
Die Ergebnisse der Rallye vom 18.09.10 sind online!http://pfaffis-auswertung.de/html/2010-223.html

 Nr. 13  Jürgen Schwenold 5-.-0.2010 - 06: 0
eMail: sportleiter@ac-stein.de 
Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom viel zu frühen Tod Eures/Unseres Toni´s vernommen.
Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen und dem MSC Schesslitz.
Er wird in unserer Motorsportszene eine große Lücke hinterlassen.

Jürgen Schwenold
Sportleiter AC-Stein

 Nr. 12  jochen federlein 5-.-0.2010 - 04: 2
eMail: jochen.federlein@web.de 
mein tiefes beileid seiner frau und den angehörigen,

mich hat die nachricht richtig geschockt. ich habe mich schon auf die rally gefreut.

tschüß toni




 Nr. 11  Christian Schmidt, BRK Scheßlitz 4-.-0.2010 - 29: 1
eMail: helicopterix@t-online.de 
Mit Betroffenheit und Trauer haben wir den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Toni Scharpf aufgenommen.
Unser Mitgefühl gilt seinr Frau, Familie und auch dem MSC Scheßlitz.


Bayerisches Rotes Kreuz, Bereitschaft Scheßlitz

 Nr. 10  Ralf Steudtner 4-.-0.2010 - 25: 1
eMail: c-coupe77@web.de 
Rainer und ich haben mit bestürzung vernommen das der Toni verstorbern ist unser mitgefühl gild den Hinterbliebenen er wird uns allen sehr fehlen
Machs gut wie immer auf Deiner letzten Reise Ralf und Rainer

 Nr. 9  hansi walter 1-.-0.2010 - 23: 2
Homepage: http://www.oldtimerslalom.de eMail: hans_walter2001@yahoo.de 
hallo...

...hab mich auf eurer seite bedient, um eine homepage für den oldtimer-slalom-gleichmäßigkeits-cup zu erstellen. ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ihr da verlinkt seid.

falls doch: mail to me, dann lösch ich das.

lg hansi w.

 Nr. 8  Pfaffis-Auswertung 9-.-0.2009 - 20: 0
Homepage: http://www.pfaffis-auswertung.de eMail: info@pfaffis-auswertung.de 
Die Ergebnisse der Rallye vom 19.09.09 sind online!http://pfaffis-auswertung.de/html/2009-167.html

 Nr. 7  Baumann Hans Jürgen 6-.-0.2009 - 10: 0
eMail: hbaumi45@gmx.de 
Wir gratulieren Herbert Seiboth ganz herzlich zum ganz knappen Sieg, den wir ab 12.7.09 noch ausgiebig feiern werden!Gruß aus der Vorderpfalz in die Oberpfalz!
H.J.Baumann

 Nr. 6  Kilian L. 6-.-0.2009 - 06: 1
Homepage: http://www.feuer-in-allen-toepfen.de eMail: kilian@fiat128.de 
Nun sind auch die Bilder der Motorräder und Gespanne online, sowie das erste Video.

Viel Spaß

Kilian Lingg

www.feuer-in-allen-toepfen.de

 Nr. 5  Kilian L. 6-.-0.2009 - 01: 1
Homepage: http://www.feuer-in-allen-toepfen.de eMail: kilian@fiat128.de 
Meine Bilder sind nun auch online. Vorerst habe ich von jedem Auto nur ein Bild hochgeladen. Wer weitere Bilder seines Autos will, einfach eine E-mail schreiben, kostet nix. Fotos der Motorräder folgen in den nächsten Tagen.

Kilian Lingg

http://www.feuer-in-allen-toepfen.de/index.html

 Nr. 4  Stefanie 5-.-0.2009 - 31: 2
Homepage: http://www.ipernity.com/doc/stefaniecarle/album/129049 eMail: se_kwien@yahoo.de 
Hi,

war eine tolle Bergpruefung heute, gratuliere zur Organisation!

Hier gibt's auch gleich ein paar Bilder von heute: null
Viele Gruesse

 Nr. 3  Slalomonkel 8-.-0.2008 - 29: 1
eMail: kfz.wunder@t-online.de 
Hallo
Ich finde es sehr schwach und traurig das bis ende August nichtmal ein RPO Zwischenstand auf eurer Seite zu finden ist. Andere Pokalrunden aktualisieren ihre Seiten fast Wöchentlich.
Gruß Michael Wunder

 Nr. 2  aRMINJ 7-.-0.2008 - 17: 1
eMail: a.f@web.de 
Hallo

stimmt dass, das die rallye 2008 ausfällt?
wenn ja finde ich das sehr schade. war letztes jahr einfach geil.

MFG

 Nr. 1  Rallyeteam Fischer 7-.-0.2008 - 17: 1
Homepage: http://www.rallyeteam-fischer.de eMail: webmaster@rallyeteam-fischer.de 
Hallo Rallyefreunde!
Wollten mal nachfragen ob denn die 36. Hans Heller Gedächtnis Rallye wirklich nicht stattfindet? Sollte dies wirklich der Fall sein, solltet Ihr dieses vielleicht auch mal auf euerer Page bekannt geben. Warum??? wenn es denn so sein sollte